Ich glaub einige von ihnen sind mit dem falschen Fuß aufgestanden. Oder anders gesagt: Hat jemand schonmal versucht, alleine eine 15-köpfige Meute laufender Meter, die sich gegenseitig aggressiv verklopfen, übrigens mit allen Hilfsmitteln (Steine, Stoecke, ...), zu bändigen? Maaaaaaaaaan that is hard. Da schlichtest du an Punkt A, tröstest gleichzeitig an Punkt B, bevor du zum Punkt C hechtest, um die Wunden zu lecken, und stellst fest dass A und B sich schon wieder gegenseitig und jeweils mit C in den Haaren haben. Ganz zu schweigen davon, dass man die Schreie von D, E und F allein aus dem Grund nicht hört, weil sie am anderen Ende des Spielplatzes kämpfen.
Das war echt hart, und ich glaub ich nehme nicht mehr alleine so viele Zwerge mit auf den Spielplatz. Und ich werd kein Grundschullehrer, jawoll :-)
Hier noch ein paar Fotos aus besseren Zeiten (die nicht an meinem Gesichtsausdruck zu erkennen sind. Der ist aus einem Grund so schräg, den man in Deutschland in diesen Wochen nicht so richtig nachvollziehen kann: Blendende Sonne :o) ).
2 Kommentare:
chubby.
du hast eine großartige gabe zu schreiben.
deine gedanken zu vermitteln und einen mit deinen emotionen anzustecken.wirklich sehr.
ich wünsch dir viel kraft für deine zeit..
und gerade an tagen wie heute.
an denen vielleicht nicht alles so leicht ist,
wie man sich so manchesmal vielleicht denkt.
ich staune- besonders über deine flughinreise:)
und musste lachen.
großartige tipps.
und- tolle fotos.
davon hätte ich persönlich gern mehr hier :)
alles liebe für dich!
j
Ach Sandro. How to entertain small kids ;-) Deine Beschreibung dieses wüsten Tages erinnert mich an etwas, was ich auch schon mal erlebt habe. Jedenfalls so ähnlich, eventuell waren es nicht so viele Kinder... Glaub mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und das Beste liegt immer vor uns, nie hinter uns! Übrigens super, Deine Ergänzung bei den Abschiedsparty-Fotos. Auch ein Applaus für den Fotografen! Und liebe Grüße (an alle meine Kinder in der ganzen Welt :-)
Kommentar veröffentlichen